Lampenfieber |

Frank Federsel – er spielt wieder, dieser so wunderbare und großartige Mensch. Mein Lieblingskomponist und bester Komponist überhaupt. Vorfreude – Lampenfieber – Aufregung. Alles vermischt sich, und wird in den nächsten Tagen noch gehörig zunehmen, da ich Frank Federsel einen Tag lang bei seinen Konzertvorbereitungen, Proben und dem Konzert in Stuttgart begleiten darf. Zum Jubiläum von Enharmonic 77 gibt es etwas ganz besonderes. Aber lest und staunt selbst. Hier geht es zum Konzertprogramm: http://www.frankfedersel.com

Hier gibt es Tickets für das Konzert am 07.07.2015 in Stuttgart:  Tickets

Lampenfieber_Frank_Federsel

Und wer sich einen wundervollen und magischen Augenblick lang seiner Musik hingeben möchte:

 

“Freuen und Danken”, eines meiner absoluten Lieblingsstücke. Ich kann nicht umhin, beim Hören dieser Musik mich ganz bescheiden wieder meines Daseins zu erfreuen und dankbar zu sein, für all die großartigen Momente, welche das Leben uns beschert.

Danke Frank Federsel.

Frank_Federsel